Hier finden Sie zeitnah alle wichtigen Termine zur Schuleinschreibung bzw. zur Einschulung 2024.

Am 06.03.2024  findet ab 13:30 Uhr die Einschulung in Fürstätt statt.  Alle wichtigen Unterlagen bekommen Sie vorher mit der Post zugeschickt, welche Sie bitte ausfüllen und umgehend wieder an die Schule zurückschicken.

Am Einschreibungstag kommen Sie bitte mit Ihrem Kind in die Schule. Während die Kinder spielerisch bzgl. ihrer Schulfähigkeit angeschaut werden, haben Sie Gelegenheit, sich die Schule anzuschauen.

Beachten Sie bitte die Regularien zur Schuleinschreibung unter "Hier spricht die Schulleitung", besonders den Meldtermin 10.04.2024, falls Sie die Korridor-Regelung in Anspruch nehmen möchten.